Ritzenhof Blog

Ritzenhof Blog

0

Alle Themen, Alpine Wellness

Naturkosmetik im Ritzenhof

Als Naturkosmetik werden Kosmetika bezeichnet, die meist aus pflanzlicher, teilweise auch aus mineralischer Herkunft sind und schonender für Mensch und Umwelt sind.

VON DER NATUR ZU LERNEN HEISST,

JEDEN TAG WAS NEUES ZU LERNEN.

Das Kredo unseres Partners Team DR Joseph aus Südtirol lautet unter anderem wie folgt:

In unseren Produkten treffen zwei Welten aufeinander: Wissenschaftliche Erkenntnisse auf die Volksmedizin. reinste Stoffe auf feinste Technologie, die Genialität der Natur auf hochentwickeltes Know-How. Qualität heißt für uns, diese zwei Welten im Respekt vor dem natürlichen Gleichgewicht der Haut zu harmonischen und synergetischen Produkten zu verbinden. Deshalb finden Sie in jeder Packung von TEAM DR JOSEPH „hightech natural cosmetics“.

Eine unserer wichtigsten Ansprüche im Spa am See ist es für jeden Hauttyp das passende Produkt für die passende Jahreszeit zu finden. Fragen wie „Welcher Hauttyp bin ich“ und „Wie pflege ich meine Haut am besten“ helfen uns dabei für jeden Gast die perfekte Pflege zu finden.

Der erste Schritt unseres Spa Teams ist in der Kabine auf die typgerechten derzeitigen Ansprüche der Haut einzugehen und die perfekt passenden Produkte einzusetzen.

genusshotel-alpine-wellness-naturkosmetik

Unser Tipp für den Herbst ist die Moisturizing Pflegelinie. Da die Haut durch das natürliche Plus an Feuchtigkeit gegen die Witterungseinflüsse perfekt geschützt wird.

Noch keine Kommentare, sei der erste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert