prev
next

Welcome

RITZENHOF HOTEL UND SPA AM SEE: Holiday delights in Saalfelden Leogang, Austria

Charming winter between the mountains and the lake

Lakeside enjoyment – with all of your senses.

Looking for a lakeside holiday? For tranquillity and experiences, great food and irrepressible joie de vivre? Our beautiful 4-star superior RITZENHOF HOTEL UND SPA AM SEE in Saalfelden Leogang should fit the bill! Experience wellbeing from the moment you arrive.
Enjoy private access to the lake, the delights of our sophisticated SPA, excellent cuisine and stylish rooms and suites during your wellness holiday at the RITZENHOF HOTEL UND SPA AM SEE.
Developed just for our hotel, we are passionate about the ALPINE HOLISTIC® concept for relaxed holiday enjoyment. This Alpine lifestyle philosophy reflects our attention to detail and was created to help you enjoy your holiday with all your senses. It underpins everything we do and every aspect of our service through ALPINE CUISINE, ALPINE WELLNESS and ALPINE FITNESS.


With our warmest greetings,
The Riedlsperger family and the team at the Ritzenhof

Holidays at the Ritzenhof

The gift of joy

... Ritzenhof vouchers

Special offers with a holiday bonus

Top holiday offers at the RITZENHOF - Hotel und Spa am See in Saalfelden Leogang, Salzburg

Choose one of our attractively priced special offers for an unforgettable holiday in Saalfelden: enjoy relaxing days of wellness, family highlights, sports and culinary delights on a summer holiday in the Saalfelden Leogang region or experience the thrill of the slopes in the award-winning Skicircus Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn and Ski amadé Hochkönig ski resorts.
Plus an additional bonus, free of charge!
Browse our offers!

Book your holiday at the Ritzenhof

Send us an enquiry with no obligation or simply book online

AWARDS

Since opening at the end of 2010, the Ritzenhof has received several prestigious awards, demonstrating that we are on the right track! The Riedlsperger family and everyone at the hotel would like to thank our guests and partners for their confidence and trust.

Vorteile bei Ihrer Direktbuchung

Alpine Lebenslust – so nennen wir unsere Inklusivleistungen für Ihren unbeschwerten Urlaub. Unser einmaliges Verwöhnprogramm begeistert auf ganzer Ebene.

prev
next

Willkommen

RITZENHOF HOTEL UND SPA AM SEE: Urlaubsgenuss in Saalfelden Leogang im Salzburger Land, Österreich

Direkt am See. Mit allen Sinnen genießen.

Lust auf Urlaub direkt am See? Auf eine Atmosphäre von Ruhe und Erlebnis, auf Genuss und Lebensfreude? Dann führt es Sie an unseren schönen Ort - ins moderne 4-Sterne-Superior Hotel RITZENHOF – HOTEL UND SPA AM SEE nach Saalfelden Leogang. Ankommen und sich ab der ersten Minute wohlfühlen.

Ein Wellnessurlaub im Hotel Ritzenhof – Hotel und Spa am See bedeutet: Privater Seezugang. SPA-Genuss auf höchstem Niveau erleben. Ausgezeichnete Kulinarik entdecken. Stilvolle Zimmer & Suiten genießen.

Das für unser Haus eigens entwickelte ALPINE-HOLISTIC®-Konzept für ungezwungene Urlaubsfreuden zelebrieren wir mit Leidenschaft. Eine ganzheitliche, alpine Lebensweise, die durch all die vielen liebevollen Details und besonderen Aufmerksamkeiten entsteht: „Mit allen Sinnen sinnvoll genießen“- gefühlte und gelebte Philosophie. Spürbar in allen Facetten des Hauses durch unsere ALPINE CUISINE, ALPINE WELLNESS AM SEE & ALPINE FITNESS.

Herzlichst,
Familie Riedlsperger und
das RITZENHOF-Team

Urlaub im Ritzenhof

Schenken Sie Freude

... mit Ritzenhof Gutscheinen

Besondere Angebote mit Bonus für Ihren Urlaub

Die Top-Urlaubsangebote vom Ritzenhof - Hotel & Spa am See in Saalfelden Leogang, Salzburg

Für Ihren Urlaub in Saalfelden bieten wir besonders attraktive Angeboten an: Gemütliche Wellnesstage, Familien-Highlights, Sport und Genuss bei Ihrem Sommerurlaub in der Region Saalfelden/Leogang oder Pistenvergnügen im ausgezeichneten Skicircus Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn sowie Ski Amadé Hochkönig!
Das Beste daran: Inklusiv zusätzlichem Bonus geschenkt

Sichern Sie sich Ihren Urlaub im Ritzenhof

Senden Sie uns eine unverbindliche Urlaubsanfrage oder reservieren Sie Ihren Urlaub bequem online

AUSZEICHNUNGEN FÜR DEN RITZENHOF

Seit der Eröffnung Ende 2010 hat der Ritzenhof mit seiner Handlungsweise auch bereits einige, sehr beachtliche Auszeichnungen erhalten. Sie sind für uns Motivation, den eingeschlagenen Weg geradlinig weiterzugehen! Familie Riedlsperger mit dem gesamten Team bedankt sich von Herzen bei unseren Gästen und Partnern für das entgegengebrachte Vertrauen!

Vorteile bei Ihrer Direktbuchung

Alpine Lebenslust – so nennen wir unsere Inklusivleistungen für Ihren unbeschwerten Urlaub. Unser einmaliges Verwöhnprogramm begeistert auf ganzer Ebene.