Die Familie wächst - Martinas zweite Schwangerschaft

1992

Auch ihre zweite Schwangerschaft konnte Martina nicht davon abhalten, immer für ihre Gäste da zu sein.

Bis ein paar Stunden vor der Entbindung war sie mitten im Arbeitsalltag. Immerhin mussten die Gäste mit Kaffee und Kuchen versorgt werden und der kleine Hannes wollte auch noch rodeln gehen.

Und dann war sie da, Michaela, die kleine Prinzessin - und das Familienglück war vollkommen.

Oma Gerti mit der kleinen Michi, Martina mit Hannes jun.
Der stolze Papa mit seiner Michi
Das Familienglück ist komplett!

Zurück


Im Ritzenhof „Geschichte-Buch“ blättern


Vorteile bei Ihrer Direktbuchung

Alpine Lebenslust – so nennen wir unsere Inklusivleistungen für Ihren unbeschwerten Urlaub. Unser einmaliges Verwöhnprogramm begeistert auf ganzer Ebene.