Ritzenhof Blog

Ritzenhof Blog

0

Alle Themen, Alpine Wellness

Nachts allein im Spa

Private Spa @night im Ritzenhof – Hotel und Spa am See

Draußen ist es dunkel, drinnen wohlig warm und ruhig. Das Licht im Spa passt sich unserem Tagesrhythmus an. Es leuchtet in kräftigen Farben und schafft die richtige Atmosphäre zum Träumen. Abends taucht es den Spa in ein tiefes Rot.

Ritzenhof Spa am See mit Indoorpool am Abend

Wo untertags entspanntes, aber reges Treiben herrscht, ist am Abend völlige Ruhe eingekehrt. Nur das leise Blubbern des Wassers durchbricht die Stille. Wir können unser Glück kaum fassen: Der ganze Spa gehört uns allein!

Eine Kuschelnische soll für die nächsten Stunden unsere gemütliche Wellness-Homebase werden. Oder doch die Doppelliege direkt am Pool? Im wohlig warmen Wasser ziehen wir unsere Runden, lassen uns und unsere Gedanken treiben, tauchen unter, tauchen auf.

Private Spa
Prosecco uns frisches Obst stehen im Spa am See bereit.

Und dann geht’s endlich ab in die Finnische Sauna. Auch die gehört nur uns allein. Wärme und Energie erfüllen uns, wir erfreuen uns am würzigen Duft des Holzes, der Dampf vernebelt den Blick auf die Dunkelheit draußen. Da draußen, wo auch der Ritzensee liegt. Wir können sein Ufer im Mondschein erahnen. Und wenn wir unseren ganzen Mut zusammennehmen – vielleicht kühlen wir uns danach sogar im nächtlichen See ab?

Die Musikbox summt leise unsere Lieblingsmusik, während wir mit prickelndem Prosecco auf unseren gemeinsamen Abend anstoßen. Der Teller mit frischem Obst ist schon fast leer. Was für ein Genuss nach einem Saunaaufguss!

Ein letztes Mal kuscheln wir uns zusammen in die weiche Decke, genießen diese so rare Zweisamkeit. Und trösten uns schließlich mit der Erkenntnis: Morgen ist ja auch noch ein Tag!


Zwischen 21:30 Uhr und 24 Uhr gehören Infinitypool und Sauna ganz euch! Frisches Obst und eine Flasche Prosecco sind im Ritzenhof Private Spa @night inklusive.

Da der Private Spa nur einmal am Tag verfügbar ist, empfehlen wir euch frühestmöglich zu buchen. Ihr fndet die Option Private Spa @night bei der online Buchung unter „Extras“ nach der Zimmerauswahl.
Oder ihr fragt ganz einfach per E-Mail an info@ritzenhof.at bei uns an.
Preis pro Person: € 98,00

Mehr über den Wellnessbereich im Ritzenhof >>
Mehr über Alpine Wellness im Ritzenhof >>

Kuschelnischen im Spa am See
Private Spa @night im Ritzenhof****S – Hotel und Spa am See